Tuesday 12 September 2017

Stock Optionen Für Savage Achse


Wie dies im Gegensatz zu Nägeln Mai 10 2012 Ein Kumpel von mir hat mich nur aufgerufen, nachdem er seinen wilden Achse Lager um das Handgelenk. (Ich bin nicht überrascht, trotz der Gewehre Genauigkeit, die Aktie und die Lager-Design ist fehlerhaft) Er fragte mich, ob ich von Ersatz kannte. Ich persönlich habe noch nie einen Aftermarket Teile für eine wilde Achse gesehen, und nicht wirklich überrascht. Der Geld in ein Eintrittsgewehr ausgeben will. Wie auch immer, meine Frage war, ob jemand gehört hat oder versucht Montage andere Bestände erfolgreich vielleicht ein McMillan A5 oder so ähnlich Im Gegensatz zu Auto Mai 10 2012 Sollte er rufen Sie wilde erste Wie dieses Im Gegensatz zu Mad Russian Mai 10 2012 Sollte er rufen Sie wilde erste Whats Der Lochabstand auf dem Lager habe ich eine Aktie, die aus einem Savage Model 10 kam. Wie dies im Gegensatz zu Ghost Hunter Mai 10 2012 Die meisten Aftermarket-Teile sind für die Savage 10, 12 und Mark II-Serie gemacht. Mehr bullishe Fässer. Ich glaube, ich kenne keine Aftermarket für die AxisEdge. Dünnere Fässer dont normalerweise rechtfertigen Aftermarket Interessen meiner Meinung nach. Es ist eines dieser Gewehre, die Sie kaufen, wie es ist, kostengünstig, verwenden Sie es für die Jagd und thats it. Es heizt ziemlich viel nach 3 aufeinander folgenden Schüssen. Gib Savage einen Anruf, Im sicher, wenn es einen gibt, muss jemand wissen, ob oder nicht. Gefällt mir Im Gegensatz zu eastplayer87 Mai 10 2012 blickte auf der ganzen für ein, aber kann nicht finden. Verbrachte Tage auf der Suche nach einem. Wie dies im Gegensatz zu Nägel Mai 10 2012 im versuchen, um ihn zu verkaufen, die Achse auf Gunbroker für Teile, und kaufen Sie meine rem 700. Ich stimme völlig die Achse ist ein out of the box, schmutzig und schießen ohne Sorgen Typ Gewehr. Keine Notwendigkeit, Geld in sie. Nach meinem er, rief er wilde und wurde gesagt, Aftermarket Teile sind in den Werken. Ughhhhhh Like This Im Gegensatz zu Nägeln Mai 10 2012 Was ist der Lochabstand auf dem Lager habe ich eine Aktie, die aus einem Savage Model 10. aus meinem Verständnis der Trigger-Marke und Mag-Abstand auf einer Achse hat ein völlig anderes design. Savage Axis Review Savage Axis XP Review Die Savage Axis ist ein relativ neuer Einsteiger in die Schnäppchengewehr-Kategorie. Die sogenannte "Savage Edge" ist eine Modernisierung des Savage-110-Schraubenziehers, um die Kosten zu senken und gleichzeitig die allgemein bewährte Genauigkeit der Savage-Gewehre zu erhalten. It8217s auch eine Abkehr von der vorherigen Strategie der Verwendung der Stevens Namen als 8220 Bekämpfung Marke8221, dass die meisten Discount-Waren verkauft und ist etwas distanziert mit der Hauptmarke. Die Savage Axis XP ist ein großartiges Anfänger - oder Backup-Jagdgewehr. Um rund 350 in Kanada. Sie sind ein sehr preiswertes Gewehr. Savage Axis Video Review Der Markt: Preiswert, Standard-Kaliber, synthetische Lager, Bolt Action-Gewehre Whew, isn8217t, dass ein Schluck Put einfach, sind diese Gewehre für Anfänger Jäger oder diejenigen, die eine preiswerte Backup-Gewehr brauchen. Moderne Bearbeitungsmethoden kombiniert mit Designs, die zu diesen Fähigkeiten gemacht werden, haben zu einer ganzen Reihe von genauen, zuverlässigen, preiswerten Gewehre geführt. Verglichen mit einem Hebelwirkung Gewehr, das mehr kosten würde und sicherlich weniger genau ist, oder ein kompliziertes halbautomatisches oder ein sehr begrenztes einzelnes Schuß, scheinen die preiswerten Bolzenwirkungsgewehre wie die offensichtliche Wahl. Und während die Savage-Achse hatte fast keine Konkurrenz in dieser Kategorie, wenn sie gestartet, es hat jetzt ein paar. Es konkurriert leicht mit dem ähnlich preiswerten Stevens 200 und Savage 11111 Hunter XP und mehr direkt mit dem Remington 770 und dem neuen Remington 783. Ich persönlich sehe die 770 als ein bisschen Experiment und die 783 als die einzige echte Konkurrenz zur Achse , So I8217ve hinzugefügt Kommentare während dieser Überprüfung auf, wie die Remington 783 im Vergleich mit der Savage Axis. Wenn you8217re interessiert an sehen, welche Zusätze vorhanden sind, überprüfen meinen Beitrag auf Savage Axis Zusätzen. Savage Axis Trigger Rifle Basix links, Savage rechts Ich don8217t hasse die Savage Axis Trigger, aber ich sicherlich don8217t Liebe es. Von den 4 Modellen I8217ve gefeuert, alle haben ein bisschen mehr Trigger Creep als I8217d zu haben, und alle waren eine Berührung schwer. Sie könnten die Abzugsfeder schneiden, um ein bisschen von dem Gewicht loszuwerden, aber Sie haben immer noch dieses Kriechen eingebaut. I8217d wirklich lieben, wenn Savage ihren Accutrigger in diesem Gewehr verwendete, aber dann denke ich there8217d kein Grund, ein von ihnen zu kaufen Teurer Gewehre. Auf jeden Fall habe ich beschlossen, einen Rifle Basix SAV-1 Trigger in meiner Edelstahl Achse anzubringen. Mit einstellbaren Sear Engagement, war ich in der Lage, die hässliche Kriechen in der Standard-Trigger zu beseitigen und bekommen ein großes Gefühl Auslöser für etwa 80. Wenn you8217re mechanisch handlich, könnten Sie Ihre eigenen Trigger-Job für viel weniger tun. Die meisten von Savage8217s Konkurrenten sind an-par hier außer dem Remington 783. It8217s, das, wie sieht aus wie Marlin8217s Pro-Feuer-Trigger-System, selbst stark von Savage8217s Accutrigger inspiriert. Remington nennt es ihr Auslösesystem 8220Crossfire8221. Während ich meine Hände auf eine Remington 783 legte, wird der Auslöser zweifellos besser sein als der auf einer Achse. Savage Axis Magazin Das Magazin Savage Axis XP ist eine Kombination aus Metallgehäuse und Zuführlippen sowie einem Kunststoffboden mit eingebautem Magazinverschluss. Savage8217s Center Feed Magazine sind in Ordnung, aber ich warn8217t ein großer Fan der Kunststoff-Magazin-Fang an der Front. Auch dies ist einer der Kosten für die Herstellung eines Sub 300 Gewehr und wenn Sie Plastikfänge nicht mögen, müssen Sie auf ein teureres Modell zu bewegen. Von Bildern der Remington 783, sieht es so aus, dasselbe zu tun. Be - und Entladen der Mittelfutter Savage Magazine isn8217t ganz so schnell wie ihr älteres offenes Doppelstock-Design, aber es ist auch nicht zu weit weg. Die Zufuhrlippen auf den mittleren Zufuhr mags lassen Sie auch 8220snap in8221 Runden von der Spitze sehr leicht, also Laden isn8217t alles, das schlecht ist. Werfen Sie die Mag in die Magwell isn8217t ein Slam dunk, und Sie können ein Klicken hören, aber nicht haben, in den ganzen Weg. Es hat auch Kunststoff-Fänge auf der Rückseite des Mag, die den Metallkörper zu halten. Nicht eine sehr gute Idee, meine brach und I8217ve gesehen viele Threads online, wo andere auch haben. Das Mag auf der Remington 783 ist besser, und die 7838217s Retention-Mechanismus ist auch besser. Usability amp Ergonomie Ich habe keine Probleme mit der allgemeinen Verwendung, hatte aber ein paar Dinge, die ich lief, dass ich didn8217t wirklich mag. Der Griff fühlte sich ein wenig lang an, und ich fand, dass ich meine Hand neu positionieren musste, um die Tang Sicherheit zu erreichen. Die Sicherheit selbst ist in Ordnung, eine große No-Nonsense-Einheit mit 2 Einstellungen, aber die Tatsache, ich musste neu zugreifen, um es mit meinem Daumen war ein bisschen Schmerzen. Die Schraube ist ähnlich wie bei anderen Savage Bolt-Aktionen, die sie unglaublich einfach zu bedienen und nie wirklich verstopfen und sind glatter als die Schrauben an der Ruger American oder Remington 783. Ich mag die 1-seitige Ausstoßöffnung Design der Axis-Aktion, weil es nur Macht mir Sinn und wirkt steifer als die offenen Aktionen. Es sollte auch eine bessere Arbeit zu halten dirtdebriscrap aus den empfindlicheren Teilen der Aktion. Der Vorrat. Ich wünschte, sie hätten sich geändert. Die Form auf dem Griff und Unterarm Blick klebrig und der Bestand wirklich macht dieses Gewehr schlimmer aussehen, als es sollte. Zum Glück Boyd8217s macht jetzt Aftermarket Aktien für die Savage Axis. Das Buttpad Material auf der Stevens 200 ist irgendwo zwischen PKW-Reifen und Hockey Puck, so war ich angenehm überrascht von der squishy belüfteten Buttpad auf der Axis XP. Der Entwurf der Schlitze im buttpad bildet für eine starre mittlere Wirbelsäule und squishy Außenseiten. Nicht das beste buttpad, aber nicht schrecklich auch nicht. Remington holte ihr Spiel 8216A8217 auf diesem Teil zwar, ihre 783 mit ihrem SuperCell buttpad ausrüstet. Let8217s sehen, they8217re Verkauf eines kompletten Schrauben Aktion Gewehr mit Basen, Ringe und einen Bereich für Mitte-200. Wie gut denken Sie, der Umfang ist Wenn Sie erraten, 8220awful8221, Sie gewinnen Wenn you8217re auf ein Budget, könnten Sie lock-tite die Basen und Ringe und nur schießen den Umfang es kommt mit, aber I8217d wirklich dringend empfehlen die Aktualisierung der Ringe und Umfang. Der, der mit meinem Gewehr kam, sieht wie Scheiße aus, wenn er bei etwas über 7X hineingezoomt wird. Es macht für ein Dynamit wenig .22 Umfang aber. Denken Sie daran, dass die Action-Länge ist lang, so dass, wenn Ihr Umfang isn8217t wirklich lange (dh: Redfield Revolution) müssen Sie auch die Basen mit etwas, das Ihnen mehr Montage-Optionen zu ersetzen. Savage Axis XP Genauigkeit Was kann ich sagen, it8217s ein Savage. Sogar mit einer Rückstoßlasche, die im Gewehr anstelle der Tätigkeit sitzt, produzieren diese Gewehre fantastische Gruppen. Alle 4 Gewehre I8217ve legte meine Hände auf tun 0.75-1.258243 Gruppen bei 100 Yards den ganzen Tag lang. Es gibt viele Gewehre in der 1000er-Serie, die so gruppieren können, und der Savage wird es aus der Box tun, mit Fabrik Munition. Hier ist nichts mehr zu sagen, Savage Gewehre sind die genauesten für das Geld. Für eine eingehende Überprüfung der Genauigkeit mit Fabrik Munition in der Achse, schauen Sie sich die große 130 grain 270 winchester shootout. Savage Axis II Die Savage Axis II ist genau wie die Savage Axis I, außer sie kommt mit einem Accutrigger aus der Fabrik. IMO, it8217s wert das zusätzliche Geld, weil der Auslöser ist eine große Verbesserung. Cabela8217s US hat Axis II8217s für herum 400. wohingegen sie8217re in der Mitte 4008217s in Kanada sind. Fazit Die Axis gibt einige Punkte auf die Remington 783, vor allem auf den Trigger und Mag. Ein anständiger Trigger macht einen großen Unterschied auf diesem Gebiet, und ich denke, Savage muss hier aufholen. Die Achse II ist definitiv das, was die Achse, die ich brauchte, und I8217m froh Savage upped ihr Spiel. Während Savage hatte keinen Grund, dies zu tun in der Vergangenheit, sie sind jetzt gezwungen, mit Remington konkurrieren. Andernfalls ist dieses ein fantastisches Gewehr für einen Anfänger oder einen geringen Gebrauchbenutzer. Jemand, der viel jagt, schätzt das Metal-Magazin eines höheren Modells Savage oder das fantastische Composite in einem Browning X-Bolt, aber als Anfänger - oder Back-up-Gewehr ist das Plastikmagazin in Ordnung. Dieses Gewehr gibt nur sehr wenig in Bezug auf die Verwendung als Jagd-Tool. Die Hirsche sicher gewann in der Lage, den Unterschied zwischen einem Savage Axis oder ein 1000 8220premium8221 Fabrikgewehr zu erzählen und dass alles, was wichtig sein sollte, Recht über die Jagdgear Guy Adriel hat sein ganzes Leben gejagt und versucht, einen praktischen Punkt anzuwenden Von den Ansichten zu seinen Berichten. Finden Sie die Jagdgear Kerl auf Facebook oder YouTube Liebe meine Achse, aber hassen den Umfang zu. Gibt es eine Chance, könnten Sie eine Überprüfung über die Savage 11111 Trophy Hunter Es wäre der Trophäenjäger sein, weil statt der billigen 20 Bushnell, Savage ein schönes Weaver 3-921540 montiert. Crappy Bereich montiert Sie don8217t wie sind noch da, aber es kommt mit einem Accu-Trigger. Ich denke, meine große Frage wäre, welches Modell von Weaver es auf sie hat. Ich ersetze in der Regel alle Paket Zielfernrohre, weil ich lieber einen Bereich in der 200-500-Bereich statt der typischen 20-140 Bereiche auf Paketgewehre montiert. Wenn der scope8217s anständig genug, dann der Trophäenjäger wäre der bessere Deal. Der Accutrigger und das bessere Magazinsystem würden den Rest der Preisdifferenz ausgleichen. Ich bin eine Vortex-Person selbst, so dass ich couldn8217t Ihnen sagen, welches Modell von Weaver es ist, aber ich weiß, es ist viel besser als diese crappy 20 Bushnell. Ich nahm meine Achse für 200 an einem Pfandhaus. Ich kaufte ein zusätzliches Magazin dafür, nachdem ich es an die Reihe nahm. Ich liebe meine Achse und würde es für die Welt handeln. Da ich zwei AR-158217 besitze, habe ich eine Achse, die dazu beiträgt, meine Munitionsversorgung zu straffen. Ich verkaufte meinen Savage 270 kurz nachdem ich meine Achse bekommen hatte. Mit meinem Vortex 8220sniper8221 Umfang, kann ich nicht bleiben weg von der Schießstand Liebe meine Achse. Fazit: Es ist ein Gewehr, und Kugeln kommen, wenn Sie den Auslöser ziehen, solange Sie es geladen. Als langjähriger Waffenbesitzer brauche ich einige Antworten auf eine Frage, die ich habe. Ich kaufte eine 30.06 Savage Axis von einem Geschäft in Winnipeg Manitoba in diesem Herbst. Beim Versuch, den Geltungsbereich (gekaufte als Paket) aufzurichten, löste die Pistole den ersten versuchten Schuss aus, der zweite und der dritte feuerten dann der vierte Schuss fehl. Das Gewehr wurde in eine dafür vorgesehene Werkstatt zurückgebracht. Das Gewehr wurde dann zurückgebracht zu mir angeblich repariert und war immer noch falsch. Die Begründung von Savage und der Werkstatt ist Änderung der Munitionsfertigung sollte versucht werden, da Pistolen dürfen nur bestimmte Munition. Die Waffe scheiterte mit Winchester und Remington vor und nach der vermeintlichen Reparatur. Dazu habe ich alle Marken von Munition ohne Fehler verwendet. Was würden Sie vorschlagen, wie ein Leser Wenn Sie 8220misfire8221 sagen, hat die Schlagnadel nicht auf die Grundierung schwer genug für die Runde zu gehen aus That8217d eine ziemlich klare Fabrik Problem und I8217d wollen, dass es unter Garantie. Es sollte keinen Grund geben, weshalb eine ordnungsgemäß gekammerte Fabrikmunition in keinem gemeinsamen Jagdgewehr schießen sollte. Einige können weniger genau als andere, aber sie sollten alle gehen bang. Brauche einen besseren Abschluss Wie etwa 8220best Jagdgewehr zu diesem Preis point8221 oder 8220stomps die Eingeweide aus der Remington 7708221 Ich kaufte vor kurzem eine neue Savage Axis II in 223. Ich habe Probleme mit Jamming hatte. Auf halbem Weg in die Kammer von der Klammer steckt die Patrone in einem Winkel von 45 Grad. Ich schickte es zurück zu Savage und sie sagten, alles sei in Ordnung. Als ich rief, um darüber zu sprechen, sagte die Technik mir, dass 8220diese Waffen nicht schießen Hohlpunkte sehr gut und wird jamb.8221 Ich fand sehr schwer zu glauben, dass ein Varmint Kaliber schießt HPs. Jeder andere hatte dieses Problem. Mark Andrew Edwards Danke für die Bewertung. Ich kaufte gerade eine gebrauchte Achse in 30-06 als meine erste Bolzenpistole. Ich habe viel Erfahrung mit Semi-Autos, viel mehr mit Pistolen, aber ich lief in ein Problem konnte ich einige Ratschläge auf. Das Gewehr kam mit einem Bushnell Umfang und Berg. Wenn ich den Bolzen arbeite, wird mein Daumen zwischen dem Bolzenknopf und dem Umfangsrohr geschlagen. Ich fühle mich wie ein Idiot, dort doesn8217t scheinen, eine Weise zu sein, die Schraube leicht zu bearbeiten, ohne den Knauf mit Daumen und Zeigefinger zu ergreifen. Irgendwelche Gedanken zu dem, was I8217m falsch zu tun Ich weiß, es kann schwer zu beurteilen, ohne zu sehen, mich Mount das Gewehr, nur dachte, vielleicht haben Sie etwas Ähnliches mit Ihrem begegnet. Vielen Dank für Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihr Interesse. Oder sind sie anders Got meine 30-06 vor 2 Wochen, und die gleiche Sache, 9 von 20 Remington falsch (gute Markierung auf Primer nur kein Knall), und 2 von 20 Winchester. Savage ist nicht leicht zu bekommen entweder, super lange auf Wartezeiten, letzte Person, die ich sprach, sagte mir, um die Fabrik installiert Bereich montiert Schrauben und versuchen Sie es erneut. Unnötig zu sagen, es wird mir ein paar Tage, nur um die Reichweite und 23 für Box von Kugeln, nur um sie zurückrufen und sagen 8220 kann ich es in zur Reparatur now8221. Ich denke, das ist etwas lächerlich und ich wünschte, ich hätte eine andere Waffe. Update 8211 Empfing meine Gewehrrückseite von der Reparatur, es wurde unter Garantie abgedeckt, Nicht viel Detail, was wirklich zu ihm getan wurde, sagt gerade 8220replaced kleine parts8221. I8217ve legte 80 Runden durch und hatte nur 2 Aussetzer auf Remington Core Lokt, Auch versucht Federal Power Shok und Hornady Munition ohne Probleme. Ich kaufte eine Savage Axis II .270 wscope etwa 6 Monaten. Pro: super genaue, gute Action, großer Wert. Nachteile: crappy Lager, Kunststoff-Clip auf Magazin. Ich kaufte einen Boyd8217s 8220classic8221 Vorrat für ihn. Nicht nur, dass es jetzt viel besser aussieht, es ist viel festeres und substantielles Gefühl und hilft so meiner Genauigkeit mit der Pistole. Wenn jemand kam mit einem guten All-Metall-Ersatz und große Kapazität Mag, they8217d wahrscheinlich ein Vermögen, wie überall, wo ich ging, um mir zu kaufen, hörte ich, dass sie wie hotcakes verkaufen. Ja, ich habe das gleiche Problem mit billigen Bulk-Hohlpunkten. Ich habe die Savage Axis XP in camo und ich fand, dass i8217m eine 4 bis 3 Zoll-Gruppen mit ihm und ich war mit einem Caldwell führen Schlitten zu sehen, in einem Burris-Bereich und meine Aufnahmen gruppiert nach rechts und meine Väter nach links gruppiert Seine Savage 300 hat gute Gruppen, obwohl er seinen Auslöser geändert hatte und ich haven8217t getan, aber noch niemand denke, dass es sein könnte, dass der Auslöser ziehen ist zu schwer Jede Hilfe würde geschätzt Ich änderte meinen Umfang Mounts mit Burris die mittlere und Ich don8217t scheinen Probleme damit zu haben. Ich würde aus verschiedenen Mounts zu sehen, ob theres einen Unterschied zwischen den, die Sie haben und andere Marken. Mine Don Jet aus wie einige tun. Manchmal gibt es vielleicht ein wenig Grat entlang der Kante des Empfängers laufen Sie mit dem Finger zu sehen, ob theres und wenn es eine sehr feine fein feine Datei und entfernen Sie vorsichtig den Grat, dass in der Regel behebt das Problem. Verwenden Sie die anderen Marken it8217s wahr nicht alle Gewehre wie eine bestimmte Marke von Munition und einige haben Probleme mit ihm. Wie meine .17HMR hasst CCI liebt Hornady Ich bemerkte einen leichten Unterschied in das Gehäuse zwischen ihnen beide, die Fütterung Probleme verursacht. Ich habe eine .270WIN und ich haven8217t hatte irgendwelche Probleme mit Winchester, Federal oder Remington, aber es könnte auch sein, dass Sie ein paar schlechte Boxen, in denen die Primer bekam etwas Feuchtigkeit in ihnen manchmal passiert. Vielleicht gehen Sie zu einem anderen Laden und abholen ein paar Boxen von dort nur um sicherzustellen, dass es die Munition und nicht ein paar schlechte Boxen. Ich glaube, Feuchtigkeit in die Grundierungen

No comments:

Post a Comment