Monday 23 October 2017

Forex Bank Verifiziert Durch Visum


Was ist Verified By Visa Was ist Verified By Visa Verified by Visa ist ein neuer Service, der Ihnen erlaubt, ein persönliches Passwort mit Ihrer Axis Bank Visa-Karte zu verwenden. Dass Sie nur Ihre Axis Bank Visa-Karte verwenden können, um Einkäufe über das Internet zu tätigen. Der Prozess ist einfach zu bedienen und sicher: Um die Anlage zu nutzen, würden Sie: - Verbinden Sie sich mit dem Internet und online einkaufen mit Ihrer Axis Bank Visa-Karte. - Sie brauchen keine spezielle Software zu verwenden Verified by Visa. - Die Verwendung dieser Einrichtung ist so einfach wie die Verwendung einer PIN für ATM-Transaktionen. Wie überprüft Verified by Visa durch Visa überprüft Sie mit einem Kennwort zum Schutz Ihrer Online-Transaktionen, so wie Sie Ihre PIN an einem Geldautomaten verwenden. Hier sind die Schritte: - Wählen Sie die Waren oder Dienstleistungen, die Sie aus einem Verified by Visa Online-Shop und gehen Sie auf die Zahlungsseite. - Geben Sie Ihre Axis Bank Visa Card-Nummer ein und der Online-Shop wird sich mit Axis Bank in Verbindung setzen, um zu überprüfen, ob Ihre Karte mit Verified by Visa gesichert ist. - Die Axis Bank initiiert auf Ihrem Computerbildschirm ein Popup-Fenster Verified by Visa, das Ihre persönliche Nachricht enthält. - Suchen und bestätigen Sie Ihre persönliche Nachricht und geben Sie dann Ihr Passwort ein. Axis Bank bestätigt dann Ihre Identität mit dem Händler. - Ihre Zahlung ist genehmigt und Ihre Bestellung wird platziert. Es ist so einfach Kann ich mich mit meiner bestehenden Axis Bank Visa-Karte registrieren oder muss ich mich für ein neues beantragen Sie können sich mit jeder Ihrer Axis Bank Visa-Karte einschließlich Travel Currency Cards für diesen Service registrieren. Kann ich mich bei mehr als einer Axis Bank Visa Card registrieren? Ja, Sie können eine oder alle Ihrer Axis Bank Visa CreditDebitTravel Währungskarten registrieren. Wie registriere ich meine Axis Bank Visa Karte Sie müssen sich für den Service über die Axis Bank Website registrieren. Kann ich meine Nicht-Visa-Zahlungskarten bei Verified by Visa registrieren, wird derzeit nur auf Visa-Karte angeboten. Nachdem ich mich registriert habe, wie lange es dauert, bis Verified by Visa auf meiner Karte aktiv wird, ist der Registrierungsprozess vollständig online und sofort abgeschlossen. Ihre Registrierung erfolgreiche Nachricht wird am Ende des Registrierungsprozesses angezeigt und Sie können mit der Einrichtung zum sicheren Einkauf im Internet sofort zu starten. Sobald ich registriert habe, wie verwende ich Verified by Visa, wenn ich online einkaufen Wenn Sie sich registriert haben, können Sie Verified by Visa-Service sofort auf teilnehmenden Händler-Sites verwenden. Für eine vollständige Auflistung dieser Händler, besuchen Sie bitte Ihre lokale Visa-Website. Sie finden auch die Verified by Visa Online-Shopping-Demo auf diesen Websites. Benötige ich irgendeine spezielle Ausrüstung oder Software auf meinem Computer Alles, was Sie brauchen, ist eine Internetverbindung mit Internet Explorer 5.0 und höher oder Mozilla Firefox 2 oder höher. Um herauszufinden, ob Ihr Browser kompatibel ist, gehen Sie zum Menü Hilfe oben rechts im Browser und wählen Sie die Option. Es sollte Ihnen sagen, welche Version auf Ihrem Computer installiert ist. Kann ich Verified by Visa von jedem Computer aus verwenden Sie können Verified by Visa auf jedem PC verwenden, der über eine Internetverbindung mit Internet Explorer 5.0 und höher oder Mozilla Firefox 2 oder höher verfügt. Was ist eine persönliche Nachricht Wenn Sie sich für Verified by Visa registrieren. Werden Sie möglicherweise aufgefordert, eine persönliche Nachricht zu erstellen. Wenn Sie online zahlen, suchen Sie immer nach dieser persönlichen Nachricht, um sicherzustellen, dass Axis Bank Sie authentifiziert. Wo kann ich mit Verified by Visa einkaufen? Suchen Sie nach dem Verified by Visa-Zeichen auf den teilnehmenden Online-Shops oder überprüfen Sie die Liste der aktuellen Teilnehmer auf Ihrer lokalen Visa-Website. Wie wird der Online-Shop wissen, dass ich Verified by Visa Teilnehmende Online-Shops werden automatisch Ihre Axis Bank Visa-Kartennummer, wenn Sie es für Verified by Visa registriert haben. Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe? Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen (ein neues Passwort erstellen), nachdem Sie Ihre Kreditkartennummer, die ATM-PIN und das Ablaufdatum der Karte eingegeben haben. Wenn ich vermute, jemand hat mein Passwort gestohlen oder verwendet, um betrügerische Einkäufe zu tätigen, was sollte ich tun Kontaktieren Sie Axis Bank umgehend per E-Mail an customer. servicesaxisbank debit. cardaxisbank travel. currencyaxisbank. Kann ich die Vorteile von Verified by Visa Sicherheit in Online-Shops, die nicht Teilnahme an dem Service Nr. Axis Bank Secure Internet Zahlung ist nur auf Verified by Visa Websites verfügbar. Was passiert, wenn ich bei einer Verified by Visa-Händler-Website einkaufen kann, während Im nicht für diese Funktion registriert ist? Sie werden zur Online-Registrierung für Verified by Visa von Axis Bank aufgefordert. Sie müssen sich mit Ihrer Axis Bank CreditDebitTravel-Währungskartennummer, ATM-PIN und Kartenablaufdetails authentifizieren. Sie können Ihr Kennwort für Verified by Visa verwenden. Danach können Sie den Einkauf auf der Händler-Website fortsetzen. Wenn Sie sich nicht sofort registrieren und Transaktion durch Ihre normale Creditdebittravel-Währungskarte, dann wird Ihre Transaktion nicht autorisiert werden und Sie würden nicht in der Lage, die Transaktion auf solchen Websites abgeschlossen werden. Verifiziert von Visa Verified by Visa bietet zusätzlichen Frieden des Verstandes für online Käufer. Es ist ein passwortgeschütztes Authentifizierungssystem, das die Identität des Karteninhabers bei der Online-Nutzung einer Visa-Karte bestätigt. Durch die Anforderung eines Paßworts, das nur dem Karteninhaber bekannt ist, kann die Bank überprüfen, ob der echte Karteninhaber ihre Kartendetails in eine eCommerce-Website eingibt. Das Passwort kann eine, die Sie selbst nominieren und müssen sich erinnern, oder, könnte es ein Code die Bank sendet Sie per SMS, wenn Sie im Begriff sind, eine Online-Zahlung zu machen. Es hilft, betrügerische Transaktionen zu verhindern und gibt allen Parteien in den Zahlungsprozess mehr Frieden des Geistes, vor allem, wenn in Verbindung mit allen anderen Sicherheits-Features von Visa angeboten. ProtectedEverywhere mit Verified by Visa Durch die Bank, die Ihre Visa-Karte ausgestellt hat, registrieren Sie sich für Verified by Visa in nur wenigen Minuten. Nach der Aktivierung schützt Verified by Visa Sie an jedem teilnehmenden Online-Shop. Wenn Sie online bei einem teilnehmenden Händler einkaufen, wird Ihre Karte automatisch als von Verified by Visa geschützt anerkannt. Sie werden aufgefordert, sich im Fenster "Verified by Visa", das auf der Website angezeigt wird, mit Ihrem Verified by Visa-Kennwort oder dem Ihnen zugewiesenen Einmalpasswort zu authentifizieren. Sobald Sie Ihren Verified by Visa-Code eingegeben haben, folgen Sie einfach den Schritten, wie Sie normalerweise die Transaktion abschließen würden. Ihr Aussteller überprüft Ihre Eingaben und die Transaktion wird nach erfolgreicher Validierung abgeschlossen sein.

No comments:

Post a Comment